Ist „Stress“ ein Dauerthema in deinem Leben? Möchtest du gerne den Alltag etwas ruhiger und entspannter werden lassen und merkst, dass es dir alleine nicht so richtig gelingen will? Hier kann ich helfen.

Die achtsame Haltung hilft uns das Leben neugierig und ohne Bewertungen zu betrachten. So können wir gemeinsam die nachfolgenden Themen erforschen:

  • Was nährt dich und was zerrt an dir?
  • Wie gestaltest du gerade deinen Alltag und wofür steht dein derzeitiger Lebensstil?
  • Wie kannst du deine Gesundheit selbst managen?
  • Welche Ressourcen ergeben sich aus einer achtsamen Haltung und wie trainierst du diese Haltung?

In meinen Trainings bauen sich die Teilnehmenden eine eigene nachhaltige Achtsamkeitspraxis auf, so dass eine größere Gelassenheit und mehr Klarheit im Alltag möglich werden.

Die Methode des Aufmerksamkeitstrainings MBSR nach Jon Kabat-Zinn begleitet diesen Lernprozess. Du lernst den Stress mit Hilfe von Achtsamkeit zu bewältigen. Hierfür biete ich folgenden Kursformat an: 6 Einzelsitzungen via Zoom x 90 Minuten. Preis: 660 Euro.

Falls du lieber in Präsenz trainieren möchtest und in Nürnberg oder in der Nähe wohnst, dann sprich mich darauf an.

Interessiert? Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch!